Buchungscode 1K0117B
Angebot merken Empfehlen

Hawaii, Tahiti, Samoa - Emerald Princess

Princess Cruises / Emerald Princess / Hawaii ab Los Angeles

Buchungscode 1K0117B
Angebot merken Empfehlen

Im Preis inkludiert

Flug mit Austrian/Lufthansa (oder gleichwertig, Economy, Umsteigeverbindungen)

nach Los Angeles und zurück

Transfers gemäß Reiseverlauf

28 Nächte in der 2er-Innenkabine an Bord von Emerald Princess

Vollpension an Bord

Trinkgelder im Wert von ca. 406.– USD an Bord

1 Nacht im Doppelzimmer in einem Mittelklassehotel in Los Angeles inkl. Frühstück

Ihr Reiseverlauf

1. Tag (Fr.): Flug nach Los Angeles (USA)

Empfang und Transfer zu Ihrem Hotel. Tag zur freien Verfügung. Sehenswürdigkeiten: Universal Studios,

Hollywood Walk of Fame, Rodeo Drive u.v.m.

2. Tag (Sa.): Los Angeles

Hafentransfer und Einschiffung. Abfahrt um 16.00 Uhr

3.– 6. Tag (So.– Mi.): Erholung auf See

7. Tag (Do.): Hilo (Hawaii/USA) Ankunft 08.00 Uhr, Abfahrt 17.00 Uhr

Hilo, auch bekannt als die echten hawaiianischen Tropen. Sehenswürdigkeiten: Volcanoes Nationalpark,

Thurston Lava Tube, Hilo Bay

8. Tag (Fr.): Honolulu (Hawaii/USA) Ankunft 07.00 Uhr, Abfahrt 23.00 Uhr

Die Landeshauptstadt von Hawaii und die einzige größere Stadt, in der fast eine halbe

Million Menschen leben. Sehenswürdigkeiten: Pearl Harbor & USS Arizona und Schlachtschiff Missouri Denkmal u.v.m.

9. Tag (Sa.): Nawiliwili (Kauai, Hawaii/USA) Ankunft 08.00 Uhr – 17.00 Uhr

Kauai ist die viertgrößte Insel der hawaiianischen Gruppe. Sehenswürdigkeiten: Waimea Canyon, Napali Küste, Kilauea Leuchtturm u.v.m.

10.– 13. Tag (So.– Mi.): Erholung auf See

14. Tag (Do.): Pago Pago (Amerikanisch-Samoa) Ankunft 10.00 Uhr, Abfahrt 18.00 Uhr

Pago Pago Bay ist einer der dramatischsten Häfen im Südpazifik, einer Region, die für ihre Landschaften bekannt ist. Sehenswürdigkeiten: Western Tutuila, Tauese & Haydon Museen, Tauese PF Sunia Ocean Center, Tia Seu Lupe Park

14. Tag (Do.): Internationale Datumsgrenze Erholung auf See 01.00 Uhr – 01.00 Uhr

15. Tag (Sa.): Apia (West Samoa) Ankunft 07.00 Uhr, Abfahrt 17.00 Uhr

Apia, die Hauptstadt von Western oder Independent Samoa, ist eine Stadt mit 40.000 Einwohnern auf der

Insel Upolu. Sehenswürdigkeiten: Robert-Louis-Stevenson-Haus, Piula Höhlenbecken u.v.m.

15. Tag (Sa.): Internationale Datumsgrenze – Erholung auf See 01.00 Uhr – 01.00 Uhr

16. Tag (So.): Erholung auf See

17.– 18. Tag (Mo.– Di.): Bora Bora (Französisch-Polynesien) Ankunft 08.00, Abfahrt 20.00 Uhr

Übersetzen mit Tenderbooten. Majestätische Berge, die von alten Vulkanen geformt wurden, eine schimmernde Lagune und ein Barriere Riff mit winzigen Motu-Inseln. Sehenswürdigkeiten: Matira Beach, die Lagunen

19.– 20. Tag (Mi.– Do.): Papeete (Tahiti/Französisch-Polynesien) Ankunft 08.00 Uhr, Abfahrt 04.00 Uhr

Die geschäftige Hauptstadt von Tahiti und ihren Inseln, ist der Haupthafen und das Handelszentrum sowie eine provokative Verführerin, die Menschen an ihre Ufer lockt. Sehenswürdigkeiten: James Norman Halls Haus, Museum von Tahiti, Grab von Pomare V.

20. Tag (Do.) Moorea (Französisch-Polynesien) Ankunft 07.00, Abfahrt 18.00 Uhr.

Moorea war das ehemalige Revier des tahitianischen Königshauses. Sehenswürdigkeiten: Aussichtspunkt Belvedere, Tiki Village Theatre u.v.m.

21.– 28.Tag (Fr.– Fr.): Erholung auf See

29. Tag (Sa.): Los Angeles – Rückflug

Ankunft um 6.15 Uhr. Ausschiffung, Transfer zum Flughafen und Rückflug

30. Tag (So.): Ankunft in Wien

Änderungen vorbehalten

Ihr Schiff

Jungfernfahrt 2007

Letzte Modernisierung 2019

Passagierkabinen 1.539

Crew-Mitglieder 1.300

Länge 290 Meter

Höhe 59 Meter

Passagierdecks 15

Ausstattung:

Exklusiver Open-Air-Erholungsbereich für Erwachsene – „The Sanctuary“ (teilweise überdacht, gegen Gebühr). Lotus Spa mit vielzähligen Behandlungen (gegen Gebühr). Fitnesscenter, Pools, Whirlpools, Restaurants, Bars, Theater, „Movies under the Stars“-Freiluft-Kino.

Ihre Kabinen:

Bad oder Dusche/WC, begehbarem Kleiderschrank, Haarfön, Klimaanlage, Flachbildschirm und Safe ausgestattet.

Innenkabine (ca. 13 m²), Außenkabine (ca. 15 m²) mit Fenster, Balkonkabine (ca. 18 m² inkl. Balkon) mit raumhoher Glastür zum privaten Balkon mit Sitzgelegenheit.

Belegung: (min. 1/max. 2 Vollzahler) mit 2 Einzelbetten (immer zu einem Doppelbett arrangierbar),

Verpflegung an Bord:

•4- oder 5-Gänge Menü in À-la-carte-Restaurants

•Legere Speisen im Buffet Restaurant, am Burger & Hotdog Grill und in der Pizzeria/International Café

•24-Stunden-Zimmerservice

•Eistee, Wasser, Kaffee, Tee (an den Selbstbedienungsstationen im Buffet Restaurant)

Im À-la-carte Restaurants haben Sie die Wahl zwischen festen Essenszeiten (Traditional Dining) oder flexibler Zeitgestaltung (Anytime Dining).

Die Verpflegungsleistungen beginnen am Einschiffungstag mit dem Abendessen und enden am Ausschiffungstag mit dem Frühstück.

Ihre Hotels

Hotel Millennium Biltmore ****

Das zentral gelegene Hotel befindet sich in der Nähe des Museums für zeitgenössische Kunst, der Walt Disney Concert Hall, des LA Live Sport- und Unterhaltungskomplexes und des Musikzentrums. Darüber hinaus sind Hollywood, der Strand, Beverly Hills, Westside und alle wichtigen Flughäfen leicht zu erreichen.

Die Doppelzimmer verfügen über Sat -TV, Klimaanlage, Dusche/WC. Haarfön, Kühlschrank. Zum Angebot zählen WLAN, Frühstück inkl.

Für Sie auf Wunsch

Zuschläge pro Person/Aufenthalt:

Einzelzimmer/Kabine zur Alleinbelegung auf Anfrage:

1-er Innenkabine € 2.100.-

1-er Außenkabine € 2.700.-

1-er Balkonkabine € 3.700.-

Paket Best Sale Ever (Premier Beverage Paket & Internet) € 756.–.

Zusatzkosten (vor Ort zu zahlen)

Für nicht im Reisepreis inkludierte Dining Optionen und Getränke sowie für Wellnessbehandlungen wird eine Servicegebühr von 18% automatisch auf der Rechnung ausgewiesen.

Generelle Hinweise

• Bei telefonischer Buchung geben Sie bitte den Reisecode 1KØ117B an.

• Änderung des Reiseverlaufs vorbehalten

• Unbedingt erforderlich: Die Angabe des Geburtsdatums, des vollständigen Namens laut Reisepass. Diese Daten werden bereits bei Buchung und für alle Reiseteilnehmer benötigt.

• Bitte beachten Sie, dass die Kabinenzuteilung ausschließlich der Reederei obliegt. Sobald Ihre Buchungsnummer von Princess Cruises vorliegt, erhalten Sie von uns eine zusätzliche Buchungsbestätigung mit Ihrer Princess Cruises – Buchungsnummer. Princess Cruises bittet Sie auf https://www.princesscruises.de/de/cruisepersonalizer/login zeitnah ( 6 Wochen vor Abreise) das Schiffsmanifest auszufüllen

• Auf dieser Internetseite können Sie auch online einchecken

• Bordsprache ist Englisch.

• Bordwährung ist der US-Dollar (USD). Kreditkartenzahlung an Bord möglich: VISA, American Express, MasterCard.

• Bitte denken Sie daran, dass Minderjährige bis 17 Jahre, die nicht in Begleitung eines erziehungsberechtigten Erwachsenen oder Elternteils reisen, neben Reisepass und Visum eine von zwei Zeugen beglaubigte und von mindestens einem Erziehungsberechtigten unterzeichnete Vollmacht (in Englisch) benötigen. Diese Vollmacht muss den begleitenden Erwachsenen – dessen Mindestalter 21 Jahre beträgt – autorisieren, das Kind auf dieser Kreuzfahrt zu beaufsichtigen und Entscheidungen über medizinische Behandlungen für das Kind zu treffen. Ein begleitender Erwachsener, der erziehungsberechtigt, jedoch nicht Elternteil des Kindes ist, muss ein beglaubigtes Schreiben seiner Vormundschaft vorweisen.

• Es gelten die US-amerikanischen Gesetze, deshalb dürfen minderjährige Passagiere nur in Begleitung eines Erwachsenen an Bord reisen. Nach amerikanischer Rechtsprechung erreichen Personen ihre Volljährigkeit erst mit 21 Jahren, daher muss mindestens 1 Person in der Kabine 21 Jahre oder älter sein

• Schiffs-, Wellness- & Freizeiteinrichtungen z.T. gegen Gebühr.

• Nicht im Reisepreis eingeschlossen sind fakultative Landausflüge, persönliche Ausgaben und eine Reiseversicherung

• Gesundheit/Impfungen: Wir empfehlen Ihnen, sich vor Ihrer Reise zu Impf- und Gesundheitsfragen rechtzeitig von Ihrem Arzt oder Apotheker beraten zu lassen

• Der Transfer zum Flughafen erfolgt unmittelbar nach der Ausschiffung, unabhängig von den Flugzeiten

• Es gelten gesonderte Stornobedingungen.

• bis 70 Tage vor Abreise 10%

• 69-45 Tage vor Abreise 25%

• 44-15 Tage vor Abreise 50%

• 14-8 Tage vor Abreise 75%

• ab 7 Tage vor Abreise 100%

Einreisebestimmungen für österreichische Staatsbürger

• Reisepass, Gültigkeit bei Rückreise mind. 6 Monate (bordeauxrot und maschinenlesbar)

• Kostenpflichtige Online-Registrierung (ca. 14.- USD pro Person) bis spätestens 72 Stunden vor Anreise unter https://esta.cbp.dhs.gov. Diese „ESTA-Reisegenehmigung“ (Electronic System for Travel Authorization) ist für mehrere Einreisen in die Vereinigten Staaten gültig: bis zu 2 Jahre oder bis zum Ablauf der Gültigkeit des Reisepasses, je nachdem, was früher eintritt

• Aktuelle Informationen finden Sie auf http://www.bmeia.gv.at

Staatsangehörige anderer Nationen erkundigen sich bitte bei ihrer zuständigen Botschaft über die aktuell geltenden Einreisebestimmungen. Für die Einhaltung der Einreisebestimmungen ist jeder Gast selbst verantwortlich.

Änderungen vorbehalten.

MIU 0320